Die Tour kann beginnen

Nach dem Frühstück trafen wir uns mit allen anderen Mädels und dem Tourguide in der Lobby des Hotels. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und ein paar formellen Sachen, packten wir all unsere Sachen in den Anhänger und es ging los. Erst einmal fuhren wir zum Supermarkt um Lebensmittel für die Tour zu besorgen. Danach fuhren wir zum Lager und packten Zelte, Isomatten, Schnorchel und Taucherbrille in den Anhänger. Aber erst nachdem wir den Reifen gewechselt hatten. Die Tour fing ja gut an. Noch keine zwei Stunden unterwegs und wir hatten einen Platten. Aber das Problem war schnell behoben. Danach ging es zum Strand und wir versuchten uns im Schnorcheln. Und es war echt so schön. So viele Fische. Aber leider noch keine Schildkröten. Vielleicht sehen wir sie ja noch. Dann machten wir uns auf den Weg zum Campingplatz. Nachdem wir die Zelten aufgebaut hatten und jeder untergebracht wurde, bereiteten wir das Abendessen vor. Es gab Salat mit Hühnchen vom Grill und zum Nachtisch Bananen vom Grill mit ein wenig Nutella.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0