Englischtest

Heute hieß es dann wieder Schule für die Jungs. Zwar mit zwei Stunden Verspätung, aber immerhin. Für mich stand heute auch ein wichtiger Termin an. Die Regierung schreibt vor, dass die Aupairs Collegekurse belegen. Da ich jetzt schon über vier Monate hier bin und das Semester bald anfängt, dachte ich mir mal, dass ich dann bald mal zum College gehen werde. Zuerst aber musste man sich aber einem Englischtest unterziehen. Meinen Termin hatte ich zusammen mit Lara, aber da es zeitlich nicht gepasst hat, weil sie ihre Kinder erst um halb elf zum Bus bringen muss und wir aber den Termin um zehn hatten, bin ich alleine gefahren. Dort angekommen, wartete ich in einem Raum bis wir dann aufgerufen wurden. Dort wollte die nette Dame dann meinen Ausweis haben und ich musste mich registrieren. Als ich damit fertig war, wurde ich in einen anderen Raum geschickt, wo der schriftliche Test stattfand. Eine Dame gab mir einen Zettel und einen Stift und ich hatte 30 Minuten Zeit über ein Thema zu schreiben, welches ich mir voher aussuchen musste. Ich hatte die Auswahl zwischen: Ab wann man heiraten soll oder über meinen Lieblingsfeiertag. Natürlich entschied ich mich für das zweite Thema. Mein Blatt war dann irgendwann voll und ich wusste nicht mehr was ich schreiben sollte, also nochmal drüber lesen und dann abgeben. Ab in den nächsten Raum und wieder warten. Dann wurde ich zum Interview aufgerufen. Mir wurden halt verschiedene Fragen gestellt, ich musste ein Foto beschreiben und natürlich Hörverstehen, wo ich dann die wichtigsten Informationen wieder geben musste. Zum Schluss bekam ich einen Zettel, wann ich meine Testergebnisse abholen kann und ich fuhr nach Hause. Also es war echt super entspannend.

Am Abend hatte Gunnar wie jeden Woche ein Basketballspiel, welches ich mir wieder einmal anschaute. Das Doofe war, dass seine Mannschaft zwar am gewinnen war, aber ich ihn an diesem Tag nicht habe spielen sehen. Ich musste nämlich Soren zum "Wie benehme ich mich richtig" Kurs fahren. Wenn er dort hingeht, ist er immer ganz schick angezogen. Richtig süß. Am Abend erfuhr ich dann, dass Gunnar nur die letzte Minute eingewechselt wurde. Echt doof vom Trainer.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0