Santa war da

Ungefähr um zehn vor sieben wurde ich von den Stimmen im Wohnzimmer geweckt. Unglaublich, die ganze Gastfamilie war schon auf. Ich zog mich an und ging runter. Mir kam ein freundliches "Merry Christmas" entgegen und dann sah ich es. Der ganze Fußboden vom Wohnzimmer war voll mit Geschenken. Kaum verwöhnte Kinder. Und die Geschenke waren hauptsächlich von den Eltern und dann noch Kleinigkeiten von den Großeltern, Verwandten und Freunden. Von Santa gab es für jeden der Familie Almquist ein neues Handy. Für jeden mal ein iPhone 5. Ich setzte mich auch ins Wohnzimmer und verteilte dann meine Geschenke. Sie haben extra auf mich gewartet, damit sie dann meine Geschenke aufmachen konnten. Im Grunde gab es ja zweimal Geschenke. Nach vier Monaten in der Gastfamilie habe ich es dann auch mal geschafft, die Gastgeschenke zu verteilen. Ich muss sagen, alle Geschenke sind gut angekommen. Aus Deutschland gab es für Soren und Gunnar jeweils einen Ball und ein T-Shirt, für Angie ein Dr. Oetker Kochbuch und für Bruce einen Bierkrug und Golfbälle. Und für beide Jungs zusammen noch Halli Galli. Zu Weihnachten gab es für Soren Lego, für Gunnar eine Mütze, für Angie einen Schal und Bruce bekam Taschentücher mit einem B eingestickt. Dann bekam ich auch ein Geschenk. Es war ein 25$ Gutschein, den ich bei vier unterschiedlichen Restaurants einlösen kann. Eine echt super Idee, aber irgendwie war ich enttäuscht, dass es nicht etwas kreativeres gewesen ist. Naja egal. Ich sollte ja mein ultimatives Weihnachtsgeschenk am Nachmittag vom Flughafen abholen. Ich freute mich schon riesig. Ich ging hoch in mein Zimmer und wartete, bis es Frühstück gab.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0