Wochenende

Diese Woche war nicht so spannend. Eigentlich hätte ich von montags bis mittwochs arbeiten müssen, aber Angie war krank und konnte nicht auf einen Trip. Anstatt das ich dann früh aufstehe und mich um die Jungs kümmere und zu fahren, hat sie alles geregelt. Ich habe ihr aber meine Hilfe angeboten. Mittwoch war dann ein Testspiel von Gunnar beim Basketball. Ich fand es super. Werde ich mir jetzt öfters angucken. Danach sollte ich Soren dann zum Training fahren. Angie hat mir den Weg erklärt und ich hatte auch eine ungefähre Ahnung wohin ich musste. Also fuhr ich und als wir dann wieder an der Hauptstraße waren, die wir schonmal überquert hatten nur an einer anderen Stelle, wurde ich mir unsicher und fragte Soren ob er eine Ahnung hat wo er hin muss. Natürlich nicht. Als wir dann die Straße verließen, wo es eigentlich sein sollte, dachte ich mir, dass ich lieber Angie anrufe. Sie wunderte sich, warum wir es nicht gefunden hatten und sagte ich sollte zurück zur Schule kommen, wo ich losgefahren bin. Dann rief sie nochmal an und gab Soren die Adresse. Dank des Navis haben wir es dann doch gefunden. Das Problem war einfach, dass wir beim ersten Mal auf der richtigen Straße waren, aber einfach dran vorbeigefahren sind. Naja. Soren war auch nur eine viertel Stunde zu spät. Ich ging mit rein, um dem Trainer zu sagen, dass es meine Schuld war, dass Soren zu spät war und er sagte nur, es sei in Ordnung. Dann schrieb ich Angie, dass ich es doch och gefunden hatte und sie war zufrieden. Der Rest der Woche war eher langweilig. Es regnete die ganze Zeit und es war kalt. Da war man nicht so motiviert irgendwas zu machen. Am Samstag war ich erst mit Lara K. bei Aquazumba und danach sind wir nach Reston gefahren, wo wir uns mit Marie getroffen haben. Zum Lunch sind wir dann zu Panera Bread gegangen, haben dort lecker gegessen und drei Stunden oder wo gequatscht. Was sollte man auch sonst machen. Es war so kalt draußen. Danach sind wir dann doch raus und sind durch die Einkaufstraße gebummelt. Am Abend sind Lara K. und ich noch in die Fair Oaks Mall gefahren. Dort habe ich mir zwei Mützen zum Preis von einer gekauft. Danach wollten wir eigentlich in der Cheesecake Factory zu Abend essen, aber da war so viel los, dass wir uns dagegen entschieden und einfach Chinesische Nudeln gegessen haben. Am Sonntag hätte ich eigentlich arbeiten müssen, da Angie wieder gesund war und arbeiten musste. Ich fragte Bruce, ob er meine Hilfe bräuchte, aber er verneinte. Also traf ich mich mit Maria und wir fuhren in einen Laden in Falls Church, wo es nur deutsche Lebensmittel gab. Ein Traum. Aber auch mega teuer. Es war trotzdem schön, zu sehen, was man alles Gutes aus Deutschland hat und was man so vermisst. Danach sind Maria und ich noch zu einem Italiener und haben uns dort eine Pizza gegessen. Man war die lecker und es war nur eine stinknormale Magherita. Trotzdem super.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0